02.07.2019 12:26 Alter: 81 days

Handball Days Lübeck

Vom 27. Juni bis zum 30. Juni 2019 haben die 25. Internationalen Lübecker Handballtage - Handball Days Lübeck - stattgefunden. Seit 2006 sind wir Partner des Teams rund um Marcus Sievers. Von Anfang an fördern wir den Center Court auf dem Rathausmarkt.


Center Court auf dem Rathausmarkt

Der Förderverein MTV Lübeck e. V. stellte in diesem Jahr ein XXL Jubiläum auf die Beine. Bei den 25. Internationalen Lübecker Handballtagen starteten rund 5.500 Talente aus 15 Nationen. 450 Teams spielten auf 38 Spielfeldern, die über das gesamte Stadtgebiet verteilt waren. Somit sind die Handball Days in Lübeck das zweitgrößte Handballturnier der Welt.

Am 28. Juni wurden bei strahlendem Sonnenschein im Herzen von Lübeck, auf dem Lübecker Rathausmarkt, die Handball Days offiziell eröffnet und am Sonntag Nachmittag bei Sommerwetter beendet. Sicher ist schon heute, dass auch 2020 in Lübeck wieder Handball gespielt wird.